Fotos

                Unsere Fahrt nach Krummesse

Am 30.05.2015 war es endlich soweit: Der CdaS machte sich auf, die AlSa Krummesse zu besuchen. Wir waren sehr gespannt, was uns dort erwarten würde....  Und es ging schon gut los. Kaum hatten wir die Autobahn verlassen, wurden wir von zwei beflaggten Motorrädern (natürlich mit Fahrern) eskortiert. Da konnten wir nur staunen - fast wie beim Staatsbesuch!!! In Krummesse angekommen, wurden wir vom Bürgermeister persönlich begrüsst und auch alle anderen AlSas empfingen uns aufs Herzlichste. Nach einer kleinen Stärkung und dem intensiven Austausch von Neuigkeiten und Gastgeschenken ging es kurz zum Einchecken ins Hotel. Anschließend begaben wir und per Trecker und Anhänger auf Entdeckungsreise und erkundeten Krummesse. Dabei konnten wir die Schleuse (mit Schleusenwärter!), die Festwiese (mit Kaffee und Kuchen - DANK an die Damen!) und die Krummesser Kornbrennerei (mit Verköstigung - DANKE Christoph!) kennenlernen. Ein Kuriosum begegnete uns während der Tour immer wieder: der Verlauf der Kreisgrenze durch den ganzen Ort. Abends wurde das neue AlSa "Clubhaus" mit einer zünftigen Feier ordentlich eingeweiht. Präsident Dieter hatte sich dafür noch ein paar besondere Überraschungen einfallen lassen - Jochens Dankesrede sprach uns allen aus den Herzen...

Wir haben ganz viel von diesem Besuch mitgenommen, Interessantes, Kurioses, Freundschafliches und Emotionales. Ein paar von Christophs gebrannten Köstlichkeiten natürlich auch  ;-)

 

Liebe Freunde, wir sagen DANKE für das tolle Wochenende!!!

Wer die E-Mail Einladung zum Bilderordner erhalten hat, kann dort Bilder ansehen, hoch/runterladen.