Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um uns das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Thomas Schröter (Sonntag, 28. Juni 2015 09:36)

    moin Ihr alten Säcke,ich habe noch einmal unser Treffen Revue passieren lassen. Ich muß sagen, es war ein besonders schöner Tag mit Euch. Auch den anderen Säcken aus Krummesse hat es sehr gut
    gefallen. Bis auf ein baldiege Wiedersehen grüßt der Alte Sack aus Krummesse, Thomas

  • dieter Groth (Dienstag, 30. September 2014 19:04)

    alles Gute zum 5 Jährigen
    macht weiter so.
    MfG die Krummesser Alten Säcke

  • Anke Riekeberg (Sonntag, 15. Juli 2012 21:23)

    Ein sehr sehr schöner Beitrag vom RadI . Und die Bilder und Videos sind einfach spitze , sehr schön LG anke

  • holger netrobenko (Sonntag, 27. Mai 2012 11:56)

    hey leute
    tolle seite habt ihr hier
    ihr könnt verdammicht nochemal stolz auf euch sein vor allem wegen dem wunderschönen wappen
    wenn ich euch das nächste mal treffe,gebe ich einen aus
    l.g. h.netrobenko

  • Die alten Schachteln (Freitag, 16. Dezember 2011 10:17)

    Hallo ihr alten Säcke
    Wollten euch mal Loben für euren super schweren Arbeitseinatz bei dem Heerer Wappen.
    Habt ihr sehr sehr schön gemacht.
    Auf diesem Weg auch eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch
    Das wünschen euch die alten Schachteln

  • anke (Mittwoch, 14. Dezember 2011 21:19)

    hallo ihr alten säcke!
    schöne bilder aber der bericht vom weihnachtsbaum verkauf naja ,es waren mehr daran beteiligt als aufgeführt .liebe grüße und schöne weihnachten

  • Nico (Dienstag, 11. Oktober 2011 13:33)

    Echt coole seite ;)
    Ich Hoffe das der Club noch gaaaaanz lange besteht und euch die Säcke nicht ausgehen ;} =)

    L.G

  • Chris (Mittwoch, 06. Juli 2011 15:11)

    hey hey

    coole homepage.
    in 16 jahren probiere ich den aufnahmetest!!!

    beste grüße

    Nitro