Besuch der AlSa Krummesse 2017

Am 26.08. war es endlich soweit: die Alten Säcke aus Krummesse waren zu Besuch in Heere. Die Autobahn war frei, das Wetter gut, beste Voraussetzungen für einen schönen Tag! Wir hatten uns ein Programm überlegt und bei Präsident Hansi alles vorbereitet. Nach der Ankunft und Begrüssung wurde gemeinsam gefrühstückt. Danach ging es zum Wappen, Neuigkeiten austauschen. Der anschliessende Besuch des Bergwerkmuseums Rammelsberg war anstrendend und interessant. Zurück in Heere wurde im Garten des Präsidenten gemütlich gefeiert. Als die Krummesser Hansi schließlich ein selbst kreiertes Präsidentenhemd überreichten, kannte die Begeisterung keine Grenzen mehr. Das war wirklich eine tolle Überraschung! Das gemeinsame Abendessen und ein kleines Feuerwerk rundeten den gelungenen Tag ab. Sogar das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite: kurz nach Abfahrt der Krummesser Richtung Heimat begann es zu regnen... also alles richtig gemacht!